mediathek philosophy on stage #3

Viel zu vieles zeigend, viel zu viel versteckend. Lieder in Symbolen und Diabolen

Vanja Kirchhoff

Trailer

Abstract

Was tue ich, wenn ich im Dunkeln taste. Ich schreibe keine Traktate, ich baue keine Sternwarten, ich spiele kein Theater – dazu fehlen Zeit und Mittel. Ich singe ein Lied und das reicht für alles Erstgenannte. Man könne der Welt mit vier gereimten Zeilen nicht gerecht werden? Dann kann man ihr eben >>>

Gesamter Performance-Text als PDF

hier zum Download

Wer Stiehlt Nur Mein Mädel? / Ist auch alles widerlegt, / Wurd’s auf Nullgewicht gewägt, / Wurd zerteilt und feil zerlegt, / Welcher Stoff uns Fehl erregt / War’s nur ein Korn im Getriebe der Blindlinse Reiz, / Sehn wir das Fallen durchs Objektiv lange bereits, >>>

Gesamter Performance-Film


IMPRESSUM
Realisiert im Rahmen des FWF-Forschungsprojektes TRP12-G21 während des Philosophie und Performance Festivals Philosophy On Stage #3 im Haus Wittgenstein, Wien am 24.-27. November 2011.

BACK TO MEDIATHEK MAINPAGE